Aktuelles

19 Dezember 2014

Flexibel und immer Zuverlässig | aus dem Schaumburger Wochenblatt

Alles aus einer Hand, flexibel, sauber, zuverlässig und das ganze noch mit Gewährleistung auf alle Gewerke. Bei „J.Söffker Bau GmbH“ in Deckbergen, Dahlienstraße 7, legt Firmenchef Jürgen Söffker großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Auf Wunsch können die bei „Söffker Bau“ das Rundum-Sorglos-Paket bekommen: „Vom ersten Spatenstich bis zum letzten Pinselstrich!“ Die 30 Mitarbeiter im Betrieb sorgen dafür, dass vom Winkelschlag bis zur Pflasterung der Zuwegung alles perfekt gelingt. Und dabei ist das Leistungsspektrum der Firma umfangreich: „Wir bieten Neu- und Umbauten, Verblendungen, Pflasterarbeiten, energetische Sanierungen und besonders stark sind wir auch in Natursteinarbeiten“, so Jürgen Söffker, der auf seinen Baustellen ganz besonderen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Besonders in der Altbausanierung konnte Söffker in den letzten Jahren punkten, denn: „Es muss nicht immer neu sein“, weiß der Maurer- und Betonbaumeister, der in vielen älteren Häusern reichlich Potential erkennt. Aus dem architektonischen Einerlei weiß Söffker Auswege, so beispielsweise bei seinem eigenen Neubau in Schaumburg, wo er das moderne Pultdach in südlicher Ausrichtung mit einer Fotovoltaikanlage versehen hat: „So kann man durch die Sonne nebenbei noch Geld verdienen!“

Die schöne Natursteinmauer an der Deckberger Kirche am neugestalteten Dorfmittelpunkt kommt ebenfalls aus Meisterhand von „Söffker Bau“.

„Jede Anfrage bei uns ist es wert“, rät Jürgen Söffker. Telefonisch ist der Betrieb unter 05152/526894, per
Fax unter 05152/524000, mobil unter 0160/8838548 und per Mail unter
zu erreichen.

Artikel als PDF speichern